Experten für die Erscheinungsbildmessung seit 1986

+49 8020 9214988

RMA anfordern

RMA-Antragsformular für die Warenrücksendung

Füllen Sie das nachstehende RMA-Formular aus, wenn Ihr Gerät eine Reparatur benötigt oder eine Kalibrierung und Service anstehen.

Achten Sie für eine schnelle Bearbeitung darauf, das Formular vollständig und richtig auszufüllen. Wenn Sie sich außerhalb der Europäischen Union befinden, lesen Sie bitte das Dokument unter nachstehendem Link.

So läuft unser RMA-Prozess ab

  1. Füllen Sie das o.a. RMA-Formular aus.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie die Seriennummer Ihres Geräts angegeben haben. Diese finden Sie auf dem Kalibrierungszertifikat.
  3. Wir schicken Ihnen die Rücksendeinformationen per E-Mail.
  4. Senden Sie uns das Gerät gemäß den Anweisungen in der E-Mail zu. Beachten Sie bei Rücksendungen von außerhalb der EU auf den IP-Prozess der aktiven Veredelung. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Richtlinie zum Zollverfahren für Rücksendungen von außerhalb Großbritanniens.
  5. Wir reparieren/kalibrieren Ihr Gerät und senden es gemeinsam mit den entsprechenden Zertifizierungen und Dokumenten an Sie zurück.

Garantie

Manchmal geht etwas schief und Ihr Gerät muss repariert werden. Benutzen Sie unser RMA-Formular, um ein Gerät zur Reparatur einzusenden.

Prüfen Sie auf Ihrer Garantiekarte nach, ob die Reparatur ein Garantiefall ist.

Garantiebedingungen anzeigen

Rhopoint Instruments GmbH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.