+49 8020 9214988

Das Gerät lässt sich nicht einschalten.

Prüfen Sie als erstes die Batterie. Schließen Sie das Gerät mit einem USB-Kabel an eine Stromquelle an. Das kann ein Computer sein oder auch der mitgelieferte Netzstrom- zu USB-Adapter. Lassen Sie das Gerät für 30 Sekunden angeschlossen und versuchen Sie es dann zu starten.

Wenn das Gerät einen Signalton ausgibt, sich aber der Bildschirm nicht einschaltet, deutet dies auf ein Problem mit dem Bildschirm hin. Das Gerät muss zur Reparatur an ein autorisiertes Servicezentrum von Rhopoint eingesendet werden.

Wenn bei gedrücktem Netzschalter die LED-Lichter an der Grundplatte des Geräts aufleuchten, befindet sich das Gerät im Programmiermodus. Das Gerät muss zur Reparatur an ein autorisiertes Servicezentrum eingesendet werden.

Related products

Aesthetix®: Die ultimative Lösung zur Messung der Oberflächenbeschaffenheit

  • Alle Aspekte der Wahrnehmung von Erscheinungsbildern vollständig charakterisieren - warum ist das wichtig?
  • Modulare Lösung: Surface Brilliance | Texture | Effect Finish
  • Aesthetix® kann im Labor oder in der Produktion, portabel, inline oder automatisiert als Teil einer Cobot-Lösung verwendet werden
  • Misst flache, gebogene und kleine Teile und Oberflächen
  • Aufrüstbare Technologie, in die bereits ab ca. 6.500 € eingestiegen werden kann.

FAQ: Das Gerät lässt sich nicht einschalten.