Home » Hilfe und Dienstleistungen » Fernbetreuung
Wir bei Rhopoint sind stolz darauf, optimale Support- und Serviceleistungen bereitstellen zu können, indem wir offene und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit allen unseren Kunden pflegen.
Bitte geben Sie die von Ihrem Support-Techniker bereitgestellte Sitzungs-ID ein.
Lassen Sie sich jetzt im Livechat beraten.
Unsere Supportmitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter:
Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 (Ortszeit)
Freitag: 8:00 bis 14:00 (Ortszeit)
Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns per E-Mail erreichen unter:
info@rhopointinstruments.de
Wir antworten Ihnen nach Möglichkeit innerhalb von 24 Stunden.
Beachten Sie, dass dies KEIN Angebot ist, sondern lediglich die Bestätigung des Preises bei Käufen innerhalb des UK (ohne MwSt/Zollgebühren).
Wenn Sie diese Anfrage abschicken, wird Ihre E-Mail-Adresse NICHT in eine Mailingliste aufgenommen.
Für ein formales Angebot klicken Sie bitte auf „Offizielle Angebotsanfrage“.