+49 8020 9214988

Bestellvorgang

Bei Rhopoint Instruments möchten wir den Bestellvorgang so einfach und geradlinig wie möglich gestalten. Ein Großteil unserer Produktpalette ist online verfügbar, sodass Sie Ihre Artikel schneller und bequemer bestellen können. Online-Bestellungen können mit einer Kreditkarte oder über Ihr Kreditkonto bei Rhopoint Instruments getätigt werden. Bei Verwendung einer Kreditkarte ist ein Bestellschein Ihres Unternehmen erforderlich.

Sie können uns auch direkt kontaktieren via Telefon, E-Mail, Online-Formular oder im Livechat. Ihre Anfrage wird an Ihren lokalen Vertriebspartner weitergeleitet, einen Experten für technische Unterstützung für die Produktpalette. Der lokale Vertriebspartner setzt sich mit Ihnen für das gewünschte Angebot bzw. die benötigte Unterstützung in Verbindung.

Wenn Sie das Angebot annehmen möchten, senden Sie Ihre Bestellung unter Angabe der Angebotsnummer an orders@rhopointinstruments.com. Bei Fragen zum Bestellprozess wählen Sie +44 (0) 1424 239996 oder senden uns eine E-Mail an sales@rhopointinstruments.com.

Währung

Wir erstellen Angebote und akzeptieren Bestellungen in drei Währungen:

  • £ GBP   (BACS/Visa/Mastercard)
  • $ USD   (BACS/Visa/Mastercard)
  • € EURO (BACS/Visa/Mastercard)

Der zum Zeitpunkt der Angebotserstellung gültige Wechselkurs ist im Angebot aufgeführt. Der Rechnungsbetrag wird an den bei Rechnungsstellung gültigen Wechselkurs angepasst. Eine Differenz gegenüber dem Angebot wird auf der Rechnung aufgeführt. Unsere Angebote verstehen sich exkl. MwSt. Etwaige Steuern werden ggf. bei der Rechnungserstellung berücksichtigt.

Lieferung

Lieferkosten werden je nach Bestell- bzw. Zielland individuell berechnet. Standardmäßig verwenden wir UPS für unsere Lieferungen. Wenn Sie einen bestimmten Lieferservice bevorzugen, teilen Sie uns eine gültige Nummer für Ihr Kundenkonto mit und wir können diesen Service benutzen.

Bei allen Online-Bestellungen ist die Lieferung innerhalb Großbritanniens für Sie kostenlos*. Unseren Kunden in den USA bieten wir kostenlose Lieferungen bei allen Novo Gloss und Rhopoint IQ Bestellungen.

Die Lieferzeiten sind je nach Lagerbestand zum Bestellzeitpunkt unterschiedlich; genauere Informationen dazu werden im Angebot aufgeführt.

* ausgenommen Auslaufbecher

Rücksendungen

Wenn Sie ein falsches Produkt bestellt haben, es nicht passt oder doch nicht benötigt wird, verrechnen wir eine Rücknahmegebühr von 30 % bei einwandfreien Artikeln. Diese müssen innerhalb von 28 Tagen ab Erhalt des Produktes an uns zurückgesendet werden. Rücksendeverfahren:
  1. Füllen Sie das Formular hier aus, um eine Rücksendenummer (RMA) für die mangelhafte Ware zu erhalten. Möglicherweise ist ein Bestellnachweis erforderlich.
  2. Nachdem die Rücksendung der Ware autorisiert wurde, befolgen Sie das Verfahren für Warenrücksendungen, das zusammen mit der Rücksendenummer (RMA) ausgegeben wird.
  3. Nach Eingang des Geräts bei Rhopoint Instruments wird das Produkt geprüft. Besteht ein Garantieanspruch, wird die Ware repariert oder ausgetauscht und an den Eigentümer zurückgesendet. Werden keine Mängel am Gerät gefunden, muss eine Gebühr für die Prüfung und Rücksendung entrichtet werden, ehe Rhopoint Instruments das Produkt zurücksendet. Alle Produkte sollten in der Originalverpackung zurückgesendet werden einschließlich Ladegeräten, Kalibrierprodukten und anderem Zubehör.
  4. Falls die Prüfung ergibt, dass die gefundenen Mängel durch übliche Abnutzung, mutwillige Beschädigung, Fahrlässigkeit, anormale Arbeitsbedingungen, Nichteinhaltung der (mündlichen oder schriftlichen) Anweisungen des Herstellers, unsachgemäßen Gebrauch oder Änderung oder Reparatur der Ware ohne die Genehmigung des Herstellers entstanden sind, erhält der Eigentümer einen Kostenvoranschlag für die Reparatur bzw. den Ersatz.
  5. Dieser Kostenvoranschlag beinhaltet auch die Kosten für Versand und Zollgebühren/Abgaben, die für den Erhalt der Ware zu Lasten Rhopoint Instruments gehen.
  6. Sobald der im Kostenvoranschlag festgesetzte Betrag vollständig eingegangen ist, wird die Ware repariert und an den Eigentümer zurückgesendet.
  7. Sollte der Eigentümer keine Reparatur wünschen, wird die Ware nach Zahlungseingang für die Versandkosten und Zollgebühren/Abgaben, die für den Erhalt der Ware zu Lasten Rhopoint Instruments gehen, sowie die Kosten für die Rückfracht an den Eigentümer zurückgesendet.
Alle Informationen zur Garantie können auf der mit den Produkten mitgelieferten Garantiekarte eingesehen werden. Weitere Informationen zu Lieferung und Rücksendungen entnehmen Sie unseren Allgemeinen Geschätsbedingungen. Details zum Zollverfahren für Rücksendungen außerhalb Großbritanniens finden Sie hier.

Senden Sie mir eine Preisbestätigung und Produkteübersicht zu

Beachten Sie, dass dies KEIN Angebot ist, sondern lediglich die Bestätigung des Preises bei Käufen innerhalb des UK (ohne MwSt/Zollgebühren).